Adler IPSuchen GmbH

Wir über uns

Die Adler IPSuchen GmbH nahm ihren Geschäftsbetrieb 2021 auf. Sie wurde von Herrn Norbert Adler im Rahmen seiner Trennung von der Adler Recherchen GmbH gegründet, die Herr Adler 2005 gegründet und seit 2010 zusammen mit Herrn Stefan Baumgärtner geführt hatte.

Herr Adler ist seit 1998 erfolgreich auf dem Gebiet der Patent- und Designrecherche tätig. Auf Grund seiner Ausbildung als Diplom-Physiker kann er bei den Recherchen ein sehr breites technisches Feld abdecken.

Neben einer Mitarbeiterin, die schwerpunktmäßig Patentüberwachungen bearbeitet, arbeitet Herr Adler auch weiterhin mit Herrn Stefan Baumgärtner zusammen. Darüber hinaus wird er bei seiner Tätigkeit durch weitere qualifizierte freie Mitarbeiter unterstützt werden


© Adler IPSuchen GmbH 2021

Home | Impressum |